Brennerei Ehringhausen

Nun hatte ich wirklich überlegt, ob Werne zum Münsterland gehört – tut es!

Jedenfalls war ich auf dem Weg dorthin, um die Brennerei Ehringhausen zu besuchen, deren wunderbaren Zitronengeist ich schon im Oerschen Hof probieren durfte. Korn kann mehr. Dieser Satz hatte mich schon neugierig gemacht und die Erwartungen wurden echt übertroffen. Theres und Georg Glitz-Ehringhausen arbeiten täglich daran, dem Korn wieder frischen Wind einzuhauchen. Mit viel Leidenschaft, einem Schuss Kreativität und auserlesenen Zutaten werden Destillate mit einzigartigem Geschmack und eigenem Charakter erzeugt.

_DSC7614 Kopie
_DSC7680 Kopie_DSC7699 Kopie _DSC7714 Kopie_DSC7615 Kopie _DSC7718 Kopie _DSC7722 Kopie _DSC7744 Kopie _DSC7751 Kopie _DSC7765 Kopie _DSC7778 Kopie _DSC7788 Kopie _DSC7815 Kopie _DSC7819 Kopie _DSC7833 Kopie _DSC7835 Kopie _DSC7843 Kopie

Schreibe einen Kommentar