Businessportrait

Von Susanne ein Porträt zu fertigen geht fast wie von allein. Warum? Wir kennen uns gut und lange, so entfällt das Intro. Ich weiß, worum es geht, wer sie ist. Es geht um Strategy, Sparring, Innovation, Ideen und v.a. Kommunikation. Susanne hebt Unternehmen auf die nächste Evolutionsstufe, meist als Teil der Geschäftsführungsteams oder als Berater. Top!

Produktfotos travel cases for bikes

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ein Mitarbeiter der Grofa / Bad Camberg die travel cases / bikes für Produktfotos brachte: Der Hersteller BIKND aus Kanada..bietet damit professionelle Lösungen und maximalen Schutz auf langen Reisen. Name: Helium V4. Top!

Brennerei Ehringhausen

Nun hatte ich wirklich überlegt, ob Werne zum Münsterland gehört – tut es! Jedenfalls war ich auf dem Weg dorthin, um die Brennerei Ehringhausen zu besuchen, deren wunderbaren Zitronengeist ich schon im Oerschen Hof probieren durfte. Korn kann mehr. Dieser Satz hatte mich schon neugierig gemacht und die Erwartungen wurden echt übertroffen. Theres und Georg […]